Behandlung

 

 

 

Berühren, Zuhören ist meine Art des Behandeln.

 

Jedes Symptom kann unsere Aufmerksamkeit lenken, uns erzählen wo wir gerade Hilfe bedürfen.

 

Du bist willkommen mit allem was ist.

 

Mit Hilfe meiner Hände, der Pflanzen und Worte begeben wir uns gemeinsam auf einen Weg der Veränderung.

HeilPflanzen

Grüne Verwandtschaft. Freunde am Wegesrand. Sanfte und stille Heiler, die mehr sind, als ihre nachweisbaren Inhaltsstoffe.

Reiki

Für mich, mein erster Kontakt mit dem Heilen. Sanft und tief werden Impulse gesetzt.

Lomi Lomi Massage

Unser Körper ist unser Tempel. Bei dieser Massage erfährst Du mit warmen Öl, Musik und den fliessenden Bewegungen meiner Hände, immer mehr Ruhe und Entspannung. Du hast die Möglichkeit, wieder ein Stück mehr in deinem Körper Platz zu nehmen und zu erfahren wie alles miteinander verbunden ist.


 

 

KOSTEN DER HEILBEHANDLUNG

  

ERSTANAMNESE                   110 Euro

(Dauer 90-120 Min) 

 

FOLGETERMINE                      80 Euro

(Dauer 60-90 Min)

 

REIKI                                         80 Euro

(Dauer 60-90 Min)

 

LOMI LOMI MASSAGE          110 Euro

(Dauer 120 Min)

 

LOMI LOMI TEILMASSAGE     80 Euro

(60-70 Min)

 

Die angegebenen Zeiten bei den Körperbehandlungen beinhalten immer ein Vor-und Nachgespräch.