Du und Ich

 

Berühren, Zuhören ist meine Art des Behandeln.

 

Jedes Symptom, jedes Gefühl kann unsere Aufmerksamkeit lenken, uns erzählen wo Du gerade Hilfe benötigst. Beginnen wir gemeinsam ihnen zu lauschen und unsere Liebe und Aufmerksamkeit zu geben.

 

Du bist willkommen mit allem was ist.

 

Mit Hilfe meiner Hände, der Pflanzen und Worte begeben wir uns gemeinsam auf Deinen Weg der Veränderung. Schritt für Schritt und in Deinem Tempo.

HeilPflanzen

Unsere grüne Verwandtschaft.

Freunde am Wegesrand. Sanfte und stille Heiler, die mehr sind, als nur ihre nachweisbaren Inhaltsstoffe.

Individuell gestalte ich ein Teerezept für Dich. Die Pflanzen begleiten Dich ein Stück deines Weges. Mit ihrer Kraft und Unterstützung findest Du zu Dir.

Reiki

Für mich, mein erster Kontakt mit dem Heilen. Sanft und tief werden Impulse gesetzt. Auf körperlicher Ebene können sich Verspannungen lösen, angestaute Gefühle ins Fliessen kommen. Auf anderen Ebenen kommst Du in Berührung mit deinem inneren Licht, du wirst erinnert an die Tiefe in Dir und findest Frieden und Wohlsein.

Lomi Lomi Massage

Unser Körper ist unser Tempel. Bei dieser Massage erfährst Du mit warmen Öl, Musik und den fliessenden Bewegungen meiner Hände, immer mehr Ruhe und Entspannung. Du hast die Möglichkeit, wieder ein Stück mehr in deinem Körper Platz zu nehmen und zu erfahren wie alles in Dir miteinander verbunden ist.


 

 

KOSTEN DU und Ich

  

ERSTANAMNESE                            220 Euro

(Dauer 120 Min) 

 

FOLGETERMINE                             110 Euro

(Dauer 60-90 Min)

 

REIKI                                         80 - 100 Euro

(Dauer 60-90 Min)

 

LOMI LOMI MASSAGE                   110 Euro

(Dauer 120 Min)

 

LOMI LOMI TEILMASSAGE             80 Euro

(60-70 Min)

 

Die angegebenen Zeiten bei den Körperbehandlungen beinhalten immer ein Vor-und Nachgespräch.