DU UND ICH

Tauche ein in die Tiefe deines Seins, durchdringe die Dunkelheit und entfache Dein strahlendes Licht.

 

Lass Deine Essenz in bedingungsloser Liebe erblühen und spüre die transformative Kraft des Heilens. 

 

Willkommen im Herzen der Heilung, wo jede Narbe zur Geschichte und jeder Schmerz zur Stärke wird. 

 

Erhebe Dich, strahlende Seele, und lass uns gemeinsam den Weg des Lichts und der Liebe gehen.

Ich werde Dir nicht aufzählen, warum Du Dich mit Deinen inneren Wunden auseinandersetzten solltest. Du weißt sehr genau, was für Dich nicht mehr stimmig ist. Du weißt, wo Du Veränderung möchtest. Und DU weißt, dass es gemeinsam besser geht.

 

 

Alleine kennen wir gut, doch sich in seinem Schmerz zu öffnen und zu zeigen, erfordert Mut. Du bist mutig.

 

 

 

DU bist hier und liest diese Zeilen.

 

 

Ich möchte Dich begleiten auf Deinen Weg. Dich wieder zu öffnen und Dich berühren zu lassen. Berühren von Deinem eigenen Weg, berühren von der Schönheit, Klarheit und Weisheit in Dir.

 

Ja ich könnte es einen Initiationsweg nennen. Eine Initiation in Dein eigenes Leben. Ein Entdecken Deines wahren Seins, Deine Verantwortung, Deiner Talente.

 

Ich reiche Dir meine Hand. Ich reiche Dir meine Erfahrung meines eigenen Weges. Ich unterstütze Dich mit Pflanzenwesen, mit Feuerzeremonien und meiner Intuition.

Wir werden Dich erforschen, Deine Innenwelten bereisen und Deine inneren Schätze bergen.

 

Ich lege Dir Deine Verantwortung und Ermächtigung in Deine Hände zurück. wir werden Frieden in Deine Ahnenlinie bringen und Deinen zukünftigen Weg beleuchten und sichtbar machen.

 

 

Ich werde Dir auch keine Vorteile oder Nachteile aufzählen. 

Du weißt oder spürst, ob es Sicht richtig anfühlt.

 

 

Dein Weg mit mir geht mindestens 3 Monate. Meine Erfahrung hat gezeigt, das Veränderungen und wirkliches Integrieren Zeit braucht.

Wir gehen solange, wie es für beide stimmig ist. Auch über Abneigungen und Widerstände werden wir gehen.

 

 

Ich wünsche mir, dass Du wieder Lust hast auf Dich und Dein Leben. Das die Herausforderungen, Dich still werden lassen, um zu spüren, um was dabei für Dich geht. 

 

Ich wünsche mir das Du Dich fühlst. Das Du Dich traust Dich zu zeigen. Das Du verstehst, wie alles zusammenhängt.

 

IMMER.

 

 

 

Dein Weg mit mir:

 

2 Gesprächstermine im Monat

zusätzliche Begleitung mit individuellen Tees und Homöopathie

je nach Bedarf eine Quantenheilung im Monat - Dein göttlicher Bauplan wird wieder in Dein System integriert

je nach Bedarf Mediationen, Feuerzeremonien und Aufgaben für Deinen persönlichen Weg

 

Während der gemeinsamen Zeit bin ich für Dich erreichbar. 

 

Alle Fragen sind immer Willkommen.

 

Ich begleite Dich auf allen mir möglichen Ebenen.

DEINE Essenz in liebe entfesselt.