Du und Ich

SEELENSCHIMMER

ein Leuchten in Dir
tief verankert in Deinem Herzen
sichtbar und unsichtbar
Lachen und Tränen im Wechsel
so nährend
PUR
immer da
Verwurzelt tief in der Erde
und doch emporstrebend, in das Licht
Verbindung zwischen oben und unten
getragen und gehalten in Deinem Herzen
Sicherheit
Eintauchen in Deine Dunkelheit
Annahme der größten Herausforderungen
Dein JA zu Dir, weil du so viel durchgemacht hast
 
MAGIE
Du ahnst, was Du bist
ANGST
du unterdrückst, was in Dir ist
Gewohnheit sich Raum genommen hat
Raum davor und dahinter
da, wo es keine WORTE mehr gibt
nur das reine Gefühle
die tiefste Wahrheit
da bist DU
Einzigartig und nicht allein
da ist Deine HEIMAT
DEIN SEELENSCHIMMER
6 Wochen 1:1 Begleitung mit mir
3 Einzelsitzungen 90-120 Min
DEIN HERZKLANG
12 Wochen 1:1 Begleitung mit mir
6 Einzelsitzungen 90-120 Min

 

Du tauchst ein, in meine Energie und ich nehme Dich mit in mir. Du tauchst ein, in Dich, in Deine Muster. Ich schaue und spüre immer individuell, lasse mich leiten von meinen Impulsen, um für Dich einen achtsamen und heilenden Raum zu schaffen.
Wir beleuchten Deine Herausforderungen und wie Du ihnen begegnen kannst. Falls es körperliche Symptome gibt, werden wir auch ihnen unsere Aufmerksamkeit geben. Dein Körper tut nichts, um Dich zu ärgern. Dein Körper möchte Dich auf ein inneres Ungleichgewicht aufmerksam machen. Es ist wichtig Deinen Körper in die Veränderung mitzunehmen, denn alles ist in Deinen Zellen gespeichert.
 
 
 


DER BLICK NACH INNEN

Meine neuen Blüten und Knospen.

Ich gehe in Verbindung mit Deinen Gefühlen, die während unseres Gespräches sich zeigen. Über Deinen Atem und Dein bewusstes Spüren, dürfen Seelenbilder und Erinnerungen auftauchen, die uns leiten auf Deinem Weg. Nur über Kontakt zu uns selbst, dürfen wir Heilung erfahren.

 

Mir ist es ein Anliegen, Dich wieder mit deinem Schossraum in Verbindung zu bringen, ein energetische Raum, in dem Deine Gebärmutter sitzt, auch nach erfolgter Operation, ist dieser Raum noch vorhanden. Seit einem Jahr gehe ich auf Reise dorthin und erspüre und erkunde was es damit auf sich hat. Dadurch habe ich selber erfahren, wie wichtig dieses Kraftzentrum ist.

 

VERBINDUNG MIT ALLEN SINNEN

Manchmal braucht es im Leben noch andere Wege. Für mich wird es immer wichtiger draußen zu sein, auf der Erde zu sitzen, den Wind um mich herum zu spüren, die Vögel zu hören und das Feuer zu riechen. Reisen zu uns selbst, wie z.B. zum Schossraum oder Heilreisen, können gut am Feuer geschehen. Es nimmt auf und reinigt, es erinnert uns, an die Flamme die in jeder von uns brennt. Das Feuer begleitet mit seiner Kraft die Menschheit schon so lange. Lasst uns wieder draußen sitzen und die Lebendigkeit spüren, die in allem fließt.

 

DU und ICH

 

Gerne kannst Du mit mir auch einen Einzeltermin vereinbaren. 

Melde Dich bei mir.