ICH BIN

Ich bin Mensch, Seele, Essenz, Mutter eines Sohnes, Liebende, Findende, Spürende, Pflanzenverbunden und verbunden mit Dir.

 

Um heute hier diese Worte zu schreiben, liegen einige spannende Jahre hinter mir und noch viel wundervolle und schöne Jahre vor mir.

 

Bis zur Geburt meines Sohnes 2018, verbrachte ich viel Zeit mit Suchen und Herausfinden. In meinen 20-igern arbeitete ich eine lange Zeit beim Film als Schnittassistentin und Cutterin. 

 

Mit 27 gab es dann eine komplette Wende in mir. Ich folgte einem wagen Ruf, den ich nicht greifen konnte. Nur mein Gefühl leitete mich, entgegen allen Widerständen.

Ich wollte Menschen berühren, in ihren Herzen. ich wollte sie mit den Augen der unendlichen Liebe ansehen und ihnen Mut zusprechen und zuhören.

Ich begann meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und gleichzeitig begegnete ich Menschen, die von der geistigen Welt, den Pflanzen als Wesen und solchen Dingen sprachen. Ich war fasziniert von all dem neuen Wissen und Denkweisen. Ich hörte Dinge, die es in meiner Welt bis dahin nicht gegeben hatte. 

 

Im Rückblick weiß ich, es war der innere Ruf, der mich auf andere Weg brachte. 

 

Seitdem unser Kind auf dieser Erde ist, gab es weitere eigentlich logische Veränderung. Ich tauchte tiefer in mich als Frau und Mutter ein. Ich kam in bewussten Kontakt mit meinem Schossraum. Endlich, meine Körper hatte mich schon mit Anfang 20 dazu aufgefordert. Doch erst jetzt verstand ich Zeichen von damals.

 

Ich erlaubte mir immer mehr meinem feinen Spüren und Wahrnehmungen zu folgen. Mir wurde bewusste, wie gut ich andere Menschen und Energien spüren kann. Das die geistige Welt mit mir kommunizierte auf verschiedenste Arten und Weisen. 

 

Ich durfte Vertrauen lernen. Vertrauen in mich. 

Ich durfte lernen, das die wichtigen Dinge, einem mehr oder weniger vor die Nase gesetzt werden und das wir niemals allein sind. Es gibt immer eine helfende Hand, in welcher Form auch immer.

 

Ich bin bereit dieses Leben zu einem Fest zu gestalten, für mich und für Andere. Ich bin bereit, immer wieder in die Dunkelheit zu steigen, um die Lichter, die entzündet werden wollen, zu entzünden.

 

Ich möchte für mich Selbstverwirklichung und ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück zu Deiner Selbstverwirklichung begleiten kann.

 

Alles Liebe zu Dir.

Wichtige AusbildungsSchritte

  • Ausbildung zur Mediengestalterin in Bild und Ton, Schnittassistentin in Berlin (Abschluss 2004)
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin am Institut für Phytotherapie (IFP) Berlin (HP-Erlaubnis seit Dezember 2011)

  • Reikieinweihungen Grad 1-3, Wahrnehmungsschulungen und Übungsgruppen bei Helene Henke

  • Ausbildung Prozessorientierte Homöopathie bei Hans-Jürgen Achtzehn und Aufstellungsarbeit bei Hiltrud Achtzehn

  • LomiLomiNui Massagekurse bei Anja Friedel

  • Assistenz bei Saskia Zersen und Hiltrud Achtzehn

  • Weg zur Hüterin der weiblichen Kraft bei Alicia Kusumitra
  • Einweihung in die Elemente Feuer und Erde durch Tepahtiani Tlohtli