DEIN WERT - DEIN PREIS

In den letzten Jahren habe ich mich viel mit dem Geld auseinander gesetzt. Ich habe meinen eigenen Selbstwert erforscht. Die Wunden, die dort lagen in Heilung gebracht und immer wieder mit meinem Herzen nachgespürt.

 

Mein Geldwunde war groß, teils übernommen, teils selbst erschafft. So wie es mit den meisten Dingen ist, wir kreieren selbst, doch unbewusst.

 

Ich kenne den Wert meiner Arbeit und bin mir dessen sehr bewusst. 

 

Ich habe mich trotzdem dafür entschieden, Dich selbst auf eine eigene Reise zu Deinem Preis mitzunehmen.

 

Ja wir wollen konkrete Zahlen, damit unser Verstand abgleichen kann, ob es das Wert ist, ob man das bezahlen möchte oder nicht. Manchmal verstehen wir erst Jahre später, was der eigentliche Wert von etwas war.

 

Ich drehe es herum.

 

 

Ich frage Dich, was ist es Dir wert?

 

Was ist Dir, Deine persönliche Weiterentwicklung, Dein Ändern von alten Konzepten und Handlungsweisen wert?

 

 

Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich herausgefunden, das unser Schweinehund sehr goß ist, um überhaupt Veränderungen zu zulassen. Das heißt, ist der Preis zu niedrig, beginnst Du gar nicht erst Dich zu verändern. Tausend Ausreden und Hindernisse tauchen auf.

Ist der Preis höher, bist Du eher bereit umzusetzen und Neues zu probieren. Ein höhere Preis erhöht automatisch den Wert und Selbstwert, also die energetische Schwingung wird leichter und höher.

 

Geld ist einfach unser aktuelles Zahlungsmittel. Wir sind bereit Geld für Reisen, schöne Sachen und Wertgegenstände auszugeben.

Doch das wir uns durch persönliche Entwicklung, selbst auf Lebenszeit, in ein neues Gewand kleiden, sich uns andere Denkweisen und Sichtweisen eröffnen, ist vielen nicht bewusst.

Die Auswirkungen sind meist auf vielen Ebenen spürbar.

 

 

Auch weiß ich, das viele wollen, aber doch nur einen bestimmten finanziellen Rahmen zur Verfügung haben. Da möchte ich Wege finden, wenn es für beide Seiten stimmig ist, trotzdem den gemeinsamen Weg zu beschreiten.

 

 

Deswegen möchte ich Deinen passenden Preis, Deinen Wert in einem gemeinsamen Gespräch finden. Ich prüfe immer, unabhängig vom Geld, ob wir zusammenpassen. Auch wenn ich grundsätzlich davon ausgehe, dass niemand zufällig zu mir findet.

 

Ich wünsche mir mehr Leichtigkeit für mich und andere in diesem Thema. Es ist fr mich auch keine Kräftemessen oder ein Basar, sondern für mich ist das innere Spüren wichtig.

 

Kann sein, dass ich mich Vereine und diese Idee zu Seite lege. Kann auch sein, dass es für mich funktioniert.

 

Ich gebe mich hin und beobachte, was das Leben mir geben mag.

 

Alles Liebe zu Dir.

Gib Dir selbst Deinen Wert zurück!

Finde in allem was Du tust, Deinen eigenen Wert.

Finde Deine Hingabe und Deine Liebe.

Finde Deine Klarheit.

Hör nicht auf damit, bist Du Dein innerstes Juwel sicher in Deinen Händen hältst und nichts und niemand ihn Dir verdunkeln kann.