ERWECKE DEINEN SCHÖPFUNGSRAUM 

Mir ist es ein Anliegen, Dich wieder mit Deinem Schossraum zu verbinden. Ein energetische Raum, in dem Deine Gebärmutter sitzt. Der Raum in dem Wunder geschehen, geistige Energie (Seele) kleidet sich ein, in Materie und ein Menschenwesen entsteht. Hier darf noch mehr entstehen. Deine Wünsche dürfen hier wachsen, auf das sie dann geboren werden. 

 

In all unseren Schossräumen ist viel Leid gespeichert und wir haben vergessen, wie wir uns reinigen können, befreien dürfen von diesen Energien. Nur ein freier Schossraum kann klingen und schwingen. Nur ein freier Schossraum gibt Dir Kraft Deine Wünsche umzusetzen.

 

Ich wünsche mir Frauen, die wieder strahlend ihr Leben leben, im Herzen und Schöpfungsraum vereint mit sich und der Welt. 

Für den Frieden ins uns und auf der Welt. 

 

Bei Interesse an dieser Reise bitte melde Dich bei mir.

 

Auch nach erfolgter Operation, ist dieser Raum noch vorhanden und umso wichtiger ist es, sich diesem Kraftort in Dir zuzuwenden.

 

3 - 5 Termine nach Absprache 

Kosten/ Deine Wertschätzung: 600- 1000 € zzgl. MwSt.

VERBINDUNG MIT ALLEN SINNEN

Manchmal braucht es im Leben noch andere Wege.

 

Für mich wird es immer wichtiger draußen zu sein, auf der Erde zu sitzen, den Wind um mich herum zu spüren, die Vögel zu hören und das Feuer zu riechen.

 

Reisen zu uns selbst, wie z.B. zum Schossraum oder Heilreisen, können gut am Feuer geschehen. Es nimmt auf und reinigt, es erinnert uns, an die Flamme, die in jeder von uns brennt.

Das Feuer begleitet mit seiner Kraft die Menschheit schon so lange.

Lasst uns wieder draußen sitzen und die Lebendigkeit spüren, die in allem fließt.

 

1 Heilsitzung am Feuer zu Deinem Thema 

Kosten/ Deine Wertschätzung: 300,-€ zzgl. MwSt

HOCHZEITEN - WILLKOMMEN BABY - LEBENSABSCHIED