ZEREMONIEN

Feuerzeremonien

Das Feuer, die Verbindung zur Sonne und dem Licht. Es kann uns erinnern und uns mit unseren Vorfahren verbinden, die auch mit dem Feuer gearbeitet haben und seine Kraft genutzt haben. Es hilft uns zu verwandeln, was wir uns tragen. Es reinigt und klärt den inneren und äußeren Raum. Es bringt Licht in unser Sein und versorgt uns mit dem Gefühl von wohliger Wärme und Gehaltensein.

 

Ich habe meine Kraft im Feuer gefunden und seit dem möchte ich es nicht mehr missen. In den letzten Jahren ist mir meine Verbindung zu diesem Element immer bewusster geworden und somit ist es zu einer meiner Aufgaben geworden dem Leben zu dienen, in dem ich dem Menschen mit dem Feuer diene. Die Bestätigung dessen erfolgte durch meine mexikanische Lehrerin.

 

Möglichkeiten für begleitende Zeremonien:

 

Trennung Parnterschaft

klärende Gespräche/ Klärung

neuer Wohnort

Zielfindung - wer bin ich und was möchte ich

innere Verwandlung

Verbindung mit den Elementen im Innen und Aussen

Reinigunsprozesse

 

Du wünscht Dir ein persönliches Feuer, dann schreibe mir. Auch das ist ein Teil Deines Weges, auf dem ich Dich aus vollem Herzen unterstütze.

 

Preis: individuell nach Aufwand und Möglichkeiten

Hochzeiten

Und dann traut man sich. Ein gemeinsames JA, ein JA zu sich selbst und ein JA zum anderen.

 

 

Ihr möchtet einen Segen für Eure Verbindung. Ihr möchtet es offiziell, doch eher mit dem Feuer, der Luft, dem Wasser und der Erde. Das JA als freie Seelen, im Verbund mit Mutter Erde und Vater Himmel. 

 

Gemeinsam mit Euch und der geistigen Welt gestalten wir (mein Mann und ich) eine Hochzeitszeremonie für Euch. Die Herzen dürfen sich in Liebe und Freiheit verbinden und den Rahmen erschaffen wir. 

 

Ihr wünscht Euch eine individuelle Zeremonie, ganz nach Euren Wünschen und Bedürfnissen. Lasst uns sprechen und einen Euren schönsten Tage im Leben zelebrieren.

 

Preis: individuell nach Aufwand und Möglichkeiten

LEBENSABSCHIED

Erwecke Deinen Schöpfungsraum

Dein Schoßraum, Dein Schöpfungsraum, der Ort in dem Wunder geschehen. Der energetischer Raum, in dem Deine Gebärmutter sitzt. Ein Raum, in dem geistige Energie (Seele) sich in Materie kleidet und z.B. ein Menschenwesen entsteht. An diesem Ort dürfen Deine Wünsche genährt werden, durch die Kraft Deines Herzens und die Kraft deiner bewussten Gedanken.

 

In all unseren Schossräumen ist viel Leid gespeichert und wir haben vergessen, wie wir uns reinigen können und dass wir uns befreien dürfen von diesen Energien. Nur ein freier Schossraum kann klingen und schwingen. Nur ein freier Schossraum gibt Dir Kraft und Energie. 

 

Ich wünsche mir Frauen, die wieder strahlend ihr Leben leben, im Herzen und Schöpfungsraum vereint mit sich und der Welt. 

Für den Frieden ins uns und auf der Welt. 

 

Auch nach erfolgter Operation, ist dieser Raum noch vorhanden und umso wichtiger ist es, sich diesem Kraftort in Dir wieder zuzuwenden.

 

3 - 5 Termine nach Absprache