KUNDENSTIMMEN

Emmelie ist eine wundervolle Geburtsbegleiterin. Impulsgebend, raumhaltend, inspirierend.

Ihr Sinn für das, was nährend ist und ihr feines Gespür für die Schwingung der begleiteten Personen ist ein Gewinn für die Welt.

Aus ihrem Frauenkreisfeuer durfte ich schon oft einen Span entnehmen, um damit mein eigenes inneres Licht neu zu entfachen.

 

Franziska

Die Zeit bei Emmelie ist immer wieder auf eine neue Weise herzöffnend, erkenntnisbringend und inspirierend.

Sie schafft ein herzliches und naturverbundenes Umfeld, welches dazu einlädt, sich für die persönlichen Themen zu öffnen und neue Sichtweisen zu entdecken.

Durch gezielte Fragen, Hinweise und Übungen hilft Emmelie dabei, Spannungen zu lösen, neue Ideen zu kreieren und das Sein jedes Mal wieder auf eine neue, frischere Weise wahrzunehmen.

Unsere Begegnungen sind immer wieder wertvoll und lebenswegweisend.

 

Maria

Hast Du schonmal Deinem Herzen gegenüber gesessen ?

Hast Du schonmal eine Abendteuerheilreise durch Deinen Schoßraum gemacht ? Wo es nach frischem Brot riecht und Du den Lieblingsfilm Deiner Kindheit ansehen kannst ?

Bist Du schonmal Menschen begegnet die Du umarmt hast, die Deine Hand fest hielten ohne dass andere sie sehen können?

Hast Du Dir schonmal überlegt dass Dein Leben jeden Tag erneut die Chance hat leicht und grenzenlos schön zu sein ?

 

Emmelie, Du bist die Türöffnerin zu einem unendlich großen Raum, in dem ich meinen Zugang zu meiner Spiritualität wieder finden durfte. Du hast es möglich gemacht diesen Raum zu schützen, zu halten und darin wundervoll heilsame Prozesse zu ermöglichen.

 

Ich habe unvergessliche Einblicke darin erlebt die mein Leben zurück auf meinen Herzensweg geführt haben. Ich durfte meinem Herzen gegenüber sitzen und mit ihm sprechen.

Habe gesehen wie es wieder in seine Urkraft zurück kam.

Ein Herz kann nicht brechen.

 

Danke dass Du mir immer wieder meinen Spiegel vor Augen hältst, und das mit voller Güte und dem Angebot da zu sein und mit mir durch Täler des Schmerzens und aller Widerstände zu gehen, sowie aber auch Dich mit mir an der Leichtigkeit und Liebe und Schönheit des Lebens erfreust.

 

DANKE VON „GANZEM“ HERZEN.

 

❤️Vera